Blasmusik – geht auch ohne Instrument
Ein Musikverein ist mehr als die Musiker auf der Bühne. Wenn Dir unsere Musik gefällt, dann werde Mitglied und unterstütze unsere Arbeit. Als Mitglied hast du die Möglichkeit, aktiv an spannenden Projekten teilzunehmen, neue Freundschaften zu knüpfen und deine Ideen einzubringen. Wir bieten regelmäßige Veranstaltungen, bei denen du dich persönlich einbringen kannst. So gestalten wir als Musikverein das öffentliche Leben in Gönningen mit deiner Hilfe! Darf’s ein bisschen mehr sein? Wenn du gerne selbst Musik machst und ein Blasinstrument spielst, freuen wir uns auf Dich in unserer Kapelle. Für weitere Informationen und zur Anmeldung besuche unsere Webseite Roßbergmusikanten Gönningen (www.mv-goenningen.de) oder kontaktiere uns direkt unter anfrage@mv-goenningen.de Bis bald bei den Roßbergmusikanten Gönningen Mitgliedsantrag MV Gönningen Satzung MV Gönningen e.V.
Roßbergmusikanten Gönningen.